Startseite
  Archiv
  About me
  Steckbrief
  Meine Freunde
  Seefest 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kloes
   Nicole
   Deecom Shop
   Familien HP



http://myblog.de/rosateufel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Simi
( Email )
20.8.06 14:48
Ja Satu bin auch voll froh das wir wenigens in einem Haus zusammen sind wir werden uns schon sehen *hoff* ...



satu
( -/- )
17.8.06 21:24
hallo...

alles rosa das find ich toll...
und die bilder sind ja echt putzig vor allem weil ich dabei bin *freu*
ein glück das ich nicht alleine im diakonie bin aber das hab ich dir ja schon gesagt...

also man sieht sich...HDGDL



Chris
( -/- )
15.8.06 13:36
Hey kleene :P .....die page is dir echt gut gelungen -bin stolz auf dich :-* *hrhr* mach weiter so...und noch viel spaß auf der BS :D:D
hdl



Vreni
( Email )
15.8.06 11:41
Wann is'n der Jan mal nich betrunken? *kopfkratz*



Jan
( Email / Website )
14.8.06 23:25
hi kleines.^^

Na alles klar? Grad viel zu betrunken um hier was gescheites reinzukritzeln. ^^ Ich sag dir am Donnerstag irgendwas nettes - falls ich da nicht auch zu betrunken dafür bin :D freu mich =)

hdgdl!



FlyingDragon
( -/- )
14.8.06 20:57
Hoiii .... na wie hab ich mich denn jetzt hierher verirrt ??? ... ahhhh mami .. wo bin ich hier alles so rosa ich fühl mich gerade sehr unwohl ^^ ... kann hier bitte jemand das Licht ausmachen ... ich möchte schwarz sehen ... bitte eine schwarze Seite mit einem rosa Pünktchen ganz unten mit einem Warnschild machen ... natürlich ein schwarzes Schild,.... wie auch anders ... also tolle Seite hier muss ich ja sagen ... gut ich hätte was verändert aber was das verrat ich jetzt hier nicht ^^ +ggg+ ... Rosa Teufel ... wie kommt man denn auf den Namen ? ... hmmm das zu ergründen würde jetzt sicher Jahrzehnte dauern .. und naja ob ich das nun möchte .. mag ich zu bezweifeln,... ich mag Gästebücher nicht :D .. da kommt man sich immer wie ein Alleinunterhalter vor ... +grinsi+ ... hört mich hier denn keiner? ... ich möchte auch mal unterhalten werden ! ... ja genau du schreib mir mal was schönes hierrein ^^ +ggg+ ... hrrrrr hrrrr jetzt wird das hier mein Gästebuch ... hehe ... selber Schuld Simchen ... du wolltest das ich dir was hier herein schreibe .. na dann werd ich euch jetzt mal Gelegenheit geben mir in "MEIN GÄSTEBUCH" zu schreiben +g+ lg Jörg



Vreni
( Email )
14.8.06 00:19
digges lob für'n olli reim. lach



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung