Startseite
  Archiv
  About me
  Steckbrief
  Meine Freunde
  Seefest 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kloes
   Nicole
   Deecom Shop
   Familien HP



http://myblog.de/rosateufel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bla bla bla

Haiiii Simi is back *hihi*

na Ihr da, alles fit bei euch?! Also bei mir schon puuuh es gibt so viel Neues zu berichten, ich fang ma bei denen Sachen an die ich noch nicht vergessen habe *lach*

Sodele ich hab x-mas sehr gut überstanden und hab sehr schöne Presents bekommen zum einen neue Vorhänge(man kann sie jetzt auch zu machen :P),Tischdeckelins,ne Vase,Tasche,Süßes,Gutschein,Underwear *hrhr* wirklich süß, Haarreif, n Schaaf zum kuscheln mit dem Parfüm von meinem Knopf *schnupper*, ein Gedicht und neue Ohrringe. Ja ich glaub des wars....

Am Mittwoch war ich dann wieder bei der Petra und habe glaub ich viele geschockt ... hab nu dunkel violette Haare *lol* aber jeder meinte des passt besser zu meinem Ich da es frech aussieht und scharf *grummel* XD. Ja ich hab nun Urlaub und ganz viel mim Kloes gemacht und ich bin wohl kein Engel mehr "deine Flügel sind schon ab und dein Heiligenschein verwandelt sich zu Teufelshörner" *wein*... Dann hab ich noch 2 mal, ja in einer Woche *lol*, beim Sven übernachtet ja war ganz lustig überhaupt das so liebevolle wecken gell Sven *fauch* und dann hat er mir noch was gediebt könnt ihr euch das vorstellen un jetzt tut er so als wüsste er von nix :P die Wutz!

Kloes und ich sind jetzt die neuen red sisters *hihi* achja und an Weihnachten war ich auch mit ihm in der Kirche jaja Sünden verjagen :D ich glaub aber bei uns geht des schon nich mehr :P ja dann haben wir uns nen Schnorchel an dieser heiligen Kerze angemacht :D typisch wir aber egal. Sonst läuft bei mir alles easy ... is ja so wenn man Urlaub hat :P leg mich am Mogga :D

Jups gestern Abend wurd ich mitm "Taxi" abgeholt und dann sin ma in da Kino gegangen voll süß Liebe braucht keine Ferien *schwärm* danach bin ich noch mit zum Sven, zufällig hatte ich schon Make-Up un frische Unterwäsche eingepackt in meiner Handtasche :D, kurz vor seiner Haustür bin ich dann noch ausgerutscht stand aber noch *puuh*.... 

Nun gut Mädels ich werd mich dann mal wieder verabschieden "S.... mach de lischt aaaaaaus" *rofl*

Bye bye eure Simelooooone *kussi*

29.12.06 23:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


RedSister / Website (29.12.06 23:29)
sooo dann mal kommentieren...also der film heißt liebe braucht keine ferien meiner meinung nach^^ und die flügel könntest du dir mit etwas mehr zucht und ordnung wieder dazu verdienen:D...also mund zu:D..oder vll hose anlassen...oder beides ahhhh *verwirrung* naja ich verbrunz mich wieder muss mim cafissimo hengst schreiben...leck mich am mogga...bye bye red sisterly*hdgdl*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung