Startseite
  Archiv
  About me
  Steckbrief
  Meine Freunde
  Seefest 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kloes
   Nicole
   Deecom Shop
   Familien HP



http://myblog.de/rosateufel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag, der 3Nov 2006

Juhu

nur noch ein Tag

Joa was soll ich bloggen mir is immernoch schlecht wegen gestern Nacht und meine Augen brennen....

Gut dann erzähl ich mal, ich bin gestern mit meiner Mama und mit meinem schon krüppeligen (verletzt) Hund gassi gegangen. Auf dem nach Hauseweg kurz vor unserer Haustüre ging die Türe auf un da kam dann dieser Pisser mit seinem Schäferhund ohne Leine wohlbemerkt, der Hund rennt auf die Sandy diese wiederrum unterwirft sich un der Arsch von Hund zerfrisst fast Sandys Pfote und des ging echt übelst schnell un der Pisser langer steht der da un macht nix.... Da Sandy alles für mich is und ich sie an der Leine hatte bin ich natürlich dazwischen gegangen und hab den Schäferhund wortwörtlich weg geboxt alder war mir scheiß egal. Und des Herrschen vom Schäferhund kam als noch net dann irgendwann nach 100Stunden holt er mal seinen Hund und meint ganz trocken "oh des tut mir jetzt aber leid" und Sandy hat übelst geschriehen ja der Typ hatte dann immernoch nich sein Hund an die Leine genommen konnte ihn grade so halten und meinte dann"achjoa ich wollte den grad an die Leine machen" weiste nix weiter ... ai ich bin so ausgetickert ich hab glaub ich schon lang nimmer so einen angefaucht. Joa dann hab ich Sandy heim getragen des arme Bobbele waren dann beide voller Blut. Meine Mama hingegen hat sich die Addy von diesem Arsch geholt da wir ja des net zahlen müssen Daheim hab ich dann gemerkt das der Hund mich auch gebissen hatte und dann durfte ich nachdem wir beim Tierarzt waren (Gott sei dank hatte unserer Notdienst) auch nochmal ins Krankenhaus verheult und scheiße wie ich doch aussah. Ja dann war ich im Gschäft also im Diakonie Krankenhaus und wurde erstmal versorgt und gespritzt. Irgendwann Nachts war ich dann wieder daheim und wollt nimma. Echt wenns um Sandy geht boah mein kleines Baby. Und wenn der Typ mich einmal anlabern sollte echt ich bring ihn um. Sandy hat jetzt an beiden Pfoten vorne einen roten Verband *lol* und so dappelt sie nu auch. Nachher zapf ich dann nochmals in die Ambulanz zum nach gucken. Aiii was fürn Tag war ja vorher noch im Solarium und sah im Gsicht entsprechend rot aus :D ja mal schaun ob ich heute Abend weg geh... Lust hab ich ja grade net aber in die City müsst ich trotzdem...

Guti gut jetzt sollte ich mal anfangen zu arbeiten *schnarch* naja nachher mal Argota besuchen wir saßen auch gestern ne Stunde in ihrem Büro haben Tee getrunken und im Inet nach Schmuck geguckt :D

Baiii baiii

3.11.06 07:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung