Startseite
  Archiv
  About me
  Steckbrief
  Meine Freunde
  Seefest 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kloes
   Nicole
   Deecom Shop
   Familien HP



http://myblog.de/rosateufel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstag. der 19 August 2006

Huhu ihr Krümmelz

na alles klar? Nuja bei mir is etwas komisch ... also denke ich, ich weis nich O_o

Nun ist es 23.05 Uhr ich sitze in meinem Zimmer und hör OC MUsik juhu des sagt schonmal was *lach*. Heute hat mein Papa Geburtstag und ich hab ihn glaub ich ziemlich überrascht mit seinem Auto *hehe*. Thomas (Papas Bester Kumpel) war auch da und meinte ich hab ne tolle Figur bekommen *rot wird* ja es is ihm aufgefallen ... wie manche wissen Simi also iiiich :D hab mittlerweile 6Kilo abgenommen *stolz is* ja er wird mich auch mitm LKW mit nach Holland und Spanien nehmen als kleines Abschlussballgeschenk.... Mhm am Do. wollte ich mich mim Jan treffen komischerweise kam mal wieder was dazwischen nuja bin`s ja gewöhnt bei ihm irgendwie *hust* was sehr schade ist .... eigentlich. Doch trotz Kopfweh kann man ja wo anders hingehen. Ich glaube manch anderer käme sich da auch klein wenig verarscht vor! Aber gut ich bin ja ich und anscheins naiv wie manche Leute denken und ich bin ja noch kleine 16 und blond sagt ja alles über mich aus *mecker*. Nur das ich blond gefärbt bin ja daran denken viele nich ... gut wollen mal nicht weiter drauf eingehen :D viele wissen ja um was es geht oder was ich meine und von wem manche Sachen kommen. Heut hab ich vom Onkel Franky zwei getürkte Cucci und Dior Sonnenbrillen bekommen aus Ibiza voll schick aber ich seh dadurch ja nix ne *wegschmeiß* :D nuja Kontaktlinsen mal holen aber ich seh damit aus nach dem Zitat wie ne kleine "Pussy". Jop ham ein wenig gefeiert gut gegessen ... konnte mein Bauch wieder so "verstellen" als wäre ich so im 6ten Monat schwanger :D sollte man sich echt mal angucken lustig lustig. Und nun sitze ich hier und mir wandern viele verschiedene Gedanken durch den Kopf ... alle von der kleinen Party sind zu zweit Heim gegangen haben sich alles geteilt. Imoment scheint es mir so als würde ich mehr und mehr machen und alle gewöhnen sich drann kein Dank kommt mehr nichts. Ich rede doch rede ich durch jeden durch. Ich versuche um etwas zu kämpfen oder etwas aufrecht zu erhalten doch es kommt nichts von der Gegenseite. Ich habe angst vor dieser großen Veränderung ich habe angst diesen Schritt zu gehen der aber auch von Neugier und Offenheit auf einer Art und Weise von mir begrüßt wird. Ich habe einfach das kleine Gefühl das an mein Kopf kloppft ich muss raus hier. Wenn man jeden Tag jede Minute des gleiche sieht wirds einem doch echt zum kotzen... Tschuldigung aber ich muss hier raus ich glaub ich ersticke dann will man sich mal mit jemand treffen wie..... JAN.... um einfach mal jemand anderes zu sehen und kennenzulernen aber nein .... f.u.

Nun gut hab mich glaube ich jetzt genug ausgelassen morgen werd ich mich mitm Kloes treffen und n bissl gammeln un quatschen natürlich auch leider verabschieden bis zum 1.9 *wein*  ... Sodele ihr Lieben wir schreiben uns bis denni hegdl zumindest die meisten :P

Bye bye *winke*

19.8.06 23:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung