Startseite
  Archiv
  About me
  Steckbrief
  Meine Freunde
  Seefest 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kloes
   Nicole
   Deecom Shop
   Familien HP



http://myblog.de/rosateufel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntag, der 13 August

Huhuuu

so ich dachte mir jetzt auch mal ich könnte doch .... ja was nur.... ich glaub ich wollte mal wieder bloggen *lol*!!! Nun da bin ich also in voller frische (naja net so ganz) aber tooootal hibbelig *wegschmeiß* <-- Insider! Ihr wollt vll wissen was ich in letzter Zeit gemacht hab?! Ich glaub ich fasse mal kurz zusammen..... :

Gechillt ... was man halt in ewigen langen Ferien so macht ne . War shoppen mal mitm Kloes und mal mit da Alisa wie am Mittwoch diese Woche schon wieder. Dann war Seefest den ganzen Tag hat das Wetter übelst gut gehalten und Abends hats dann doch gepisst ..... ich war betrunken hatte ein mega Loch in meiner Hose *rofl* und nach Kloes seiner Meinung wurde ich etwas vorlaut warum nur .... Naja ums mal so zu sagen wenn ich etwas getrunken habe bin ich ein wirklicher Mannema *lol* n kleines Abziehbild von meiner Cosuine .... man weis echt aus welcher Familie ich komme :P. Mhh was hab ich noch gemacht?! Ich weis es gar nich mehr so genau .... Achja ich bin mim Kloes nach HD gefahren und hab mir meine Berufsschule angeguckt .... Wirklich schniecke O_o ja dann hat sich mal wieder der Jan gemeldet und doch mal wieder vorgeschlagen das wir uns treffen *lach* mal schauen ob das klappt und was bei raus kommt. Jup gestern war ich dann auch mim Kloes bei der Satu und haben was getrunken un so ne *scheinheilig tu* "Ebby" *räusper*

Jut ich denke des langt vorerst :P ich werde mich bestimmt innerhalb der nächsten 3 Monaten einfach so mal melden *lol* <--- mini Insider

Bye bye *winke*

13.8.06 22:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung