Startseite
  Archiv
  About me
  Steckbrief
  Meine Freunde
  Seefest 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kloes
   Nicole
   Deecom Shop
   Familien HP



http://myblog.de/rosateufel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittwoch, der 1 Nov 2006

Juhuuuu *winke*

Sodele mal wieder da seit Jahren :D

Heute war total chilli willi dank dem Feiertag hab endlich mal wieder richtig schlummern können ... Ja Mittags war der Klos dann seit langem zu besuch. War ganz lustig "Sarrrah bissu da?" *rofl*. Ja später hab ich dann noch gechattet und ich habe das Gefühl das jemand leicht am verzweifeln is wegen meinem Geschenk O_o aber gut ich bin ja nich unverschähmt un will unbedingt eins ... ne Nacht würd mir auch schon langen :D schmarn!

Nagut überraschen lassen was des am Samstag gibt *bibber* und am Freitag erst.... Ja ich geh mal wieder zu meiner Cosuine un dann gehe ma tanze *freu* nur die Frage stellt sich wohin? Gut des sieht man dann spätestens um 24Uhr wie jedes mal :P

Guti bis Samstag is vooooll der Stress mensch morgen arbeiten gehen, danach Optiker danach wiederrum zur IKEA dann zum Wal Mart oder sonst wohin noch Trinken un so Zeug für Samstag kaufen un dann endlich chillää im Solarium. Am Freitag nachm Geschäfft nach Hause Zeug packen, essen und duschen un zur Cousinsche zapfe. Samstag dann irgendwann morgens mit dicken Augen, sicherlich noch mit Muskelkater vom vielen tanzen :D nem leeren Magen heim und alles richten sowie mich zurecht kneten dann um 15Uhr kommt da Kloes un hilft mir *freu* un kurz vor 4-4Uhr zum HBF denn Mr.J abholen... Und dann is gut )

So ihr Pupsis jetzt seit ihr etwas wieder aufm Laufenden bei mir so viel tut sich da ja auch nich ... nuja es geht :P aber manche müssen net alles wissen )

Baiiiii bis demnächst

1.11.06 20:59


Donnerstag, der 2 Nov. 2006

Juhu

Ich hock hier grad im Gschäft noch gooonz allene deswegen blogg ich mol ....

Joa noch 2 Tagelins dann is da Simi 17 oh Gott wie alt *lol*. Heute muss ich erstmal abchecken ob der Papa mit mir in die IKEA fährt ihr müsst wissen er stirbt grade XD ja er ist erkältet muss ich mehr sagen?! *Typisch Mann* ... Dann geht der Kloes mit mir Abends noch in den Wal Mart och was würd ich ohne ihn machen :P ja und se Linda muss ich noch anrufen nur irgendwie geht ihr dummer Anrufbeantworter immer an diese Heliumstimme un ich rede ungern inna Luft bzw mit dem AB :P komm ich mir immer sau blöde vor. Nun gut zum Optiker geh ich auch hab ne schniecke Brille ausgesucht des war ne Aktion du muss ich sagen! Guti ich muss de Post holen ... die Putze is auch aufn Weg endlich mal wieder sauber zu machn :P

Baiiii eure Simelone

2.11.06 07:36


Freitag, der 3Nov 2006

Juhu

nur noch ein Tag

Joa was soll ich bloggen mir is immernoch schlecht wegen gestern Nacht und meine Augen brennen....

Gut dann erzähl ich mal, ich bin gestern mit meiner Mama und mit meinem schon krüppeligen (verletzt) Hund gassi gegangen. Auf dem nach Hauseweg kurz vor unserer Haustüre ging die Türe auf un da kam dann dieser Pisser mit seinem Schäferhund ohne Leine wohlbemerkt, der Hund rennt auf die Sandy diese wiederrum unterwirft sich un der Arsch von Hund zerfrisst fast Sandys Pfote und des ging echt übelst schnell un der Pisser langer steht der da un macht nix.... Da Sandy alles für mich is und ich sie an der Leine hatte bin ich natürlich dazwischen gegangen und hab den Schäferhund wortwörtlich weg geboxt alder war mir scheiß egal. Und des Herrschen vom Schäferhund kam als noch net dann irgendwann nach 100Stunden holt er mal seinen Hund und meint ganz trocken "oh des tut mir jetzt aber leid" und Sandy hat übelst geschriehen ja der Typ hatte dann immernoch nich sein Hund an die Leine genommen konnte ihn grade so halten und meinte dann"achjoa ich wollte den grad an die Leine machen" weiste nix weiter ... ai ich bin so ausgetickert ich hab glaub ich schon lang nimmer so einen angefaucht. Joa dann hab ich Sandy heim getragen des arme Bobbele waren dann beide voller Blut. Meine Mama hingegen hat sich die Addy von diesem Arsch geholt da wir ja des net zahlen müssen Daheim hab ich dann gemerkt das der Hund mich auch gebissen hatte und dann durfte ich nachdem wir beim Tierarzt waren (Gott sei dank hatte unserer Notdienst) auch nochmal ins Krankenhaus verheult und scheiße wie ich doch aussah. Ja dann war ich im Gschäft also im Diakonie Krankenhaus und wurde erstmal versorgt und gespritzt. Irgendwann Nachts war ich dann wieder daheim und wollt nimma. Echt wenns um Sandy geht boah mein kleines Baby. Und wenn der Typ mich einmal anlabern sollte echt ich bring ihn um. Sandy hat jetzt an beiden Pfoten vorne einen roten Verband *lol* und so dappelt sie nu auch. Nachher zapf ich dann nochmals in die Ambulanz zum nach gucken. Aiii was fürn Tag war ja vorher noch im Solarium und sah im Gsicht entsprechend rot aus :D ja mal schaun ob ich heute Abend weg geh... Lust hab ich ja grade net aber in die City müsst ich trotzdem...

Guti gut jetzt sollte ich mal anfangen zu arbeiten *schnarch* naja nachher mal Argota besuchen wir saßen auch gestern ne Stunde in ihrem Büro haben Tee getrunken und im Inet nach Schmuck geguckt :D

Baiii baiii

3.11.06 07:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung