Startseite
  Archiv
  About me
  Steckbrief
  Meine Freunde
  Seefest 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kloes
   Nicole
   Deecom Shop
   Familien HP



http://myblog.de/rosateufel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittwoch, der 18 Oktober 2006

Huhu Muschis *winke*

Ja ich weis hab schon laaang nich mehr gebloggt ... na aber wenn man arbeitet ne hat man nich mehr so viel Zeit

Nuja mir gehts eigentlich ziemlich gut, bin ja auch bald 17 *hihi* und hab zurzeit wieder fast braune Haare und immernoch keinen Freund *piens* vll kommt ja mal was an meinem Burzeltag *?* Na in der Arbeit klappts auch ziemlich gut ich finds nur krass das mich jeder kennt jaja hab ja n ziemlich berühmten Namen *rofl* hat diese eine Krankenschwester gesagt wegen der hab ich n blauen Fleck gegrigt nachm Blutabzapfen *grummel* ja aber es gibt echt sau süße Zivis :P und man wird echt immer sau lieb gegrüßt *hehe* doch also bis jetzt kann ich mich nich beklagen außer über diese Dicke da in der Personalabteilung der werde ich zum Geburtstag einen Abführmittelmuffin schenken *muhaha* ne schmarn. Und meine Klasse is auch sau cool un die Antonia is echt der Burner ihr müsst wissen ihr Freund is maln Vampir und maln Massenmörder *rofl* die erzählt jedem Storys und wir interessiern uns ja total für sie *ironie*

Guddi ich werd mich vll mal wieder melden :P geh morgen erstma (so wies aussieht) zur Katrin ... die Putzige wo ich in Spanien kennengelernt hab die is mal zu Besuch in MA :P

Tschööö *kussi* MfG Simi

18.10.06 19:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung